Über uns

band

Wir sind ein junges, gemischtes Vocal Ensemble und treffen uns seit einigen Jahren regelmäßig jeden 2. Sonntag in Düsseldorf, um gemeinsam zu proben.

Ursprünglich gegründet als reines Damen-Ensemble von ehemaligen Mitgliedern des Ratinger Kinder- und Jugendchors, haben wir uns mittlerweile zu einem gemischten Chor mit einem breiten Repertoire weiterentwickelt, was von Jazz, Soul und Gospel bis hin zu starken Pop- und Rocknummern reicht: die R&B-Ballade „Brown Eyes“ von Beyonce, eine Swing Version des Weihnachtsklassikers „Jingle Bells“, oder ein Medley der größten Hits von David Bowie sind nur einige Highlights unseres Programms.

Wir sind ein bunter Haufen unterschiedlicher Leute – was uns aber alle verbindet, ist der Spaß und die Leidenschaft für die Musik. Zusammen mit unserem Chorleiter David, der selber Mitglied im Bonner Jazzchor ist, proben wir regelmäßig mitten in der wunderschönen Düsseldorfer Altstadt.

Unser Probenraum befindet sich mitten in der Düsseldorfer Altstadt, im Wilhelm-Marx-Haus (bei der AWO), Kasernenstraße 6, 40213 Düsseldorf.

Wir treten bei Hochzeiten, Jubiläumsfeiern und zu anderen öffentlichen Anlässen auf und wollen natürlich auch unsere eigenen Konzerte geben.

Wenn du Lust hast, ein echter „Jollypop“ zu werden, schau‘ einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

2 Kommentare

  1. Liebe Jollypops,

    ich würde gerne bei Euch mitsingen.
    Wann und wohin darf ich kommen?

    Habe einige Jahre Chorerfahrung und viel Freude am Gesang.

    Lieben Gruß
    Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s