Neue Mitglieder

images

Hast du…

… Spaß und die richtige kreative Leidenschaft, Musik zu machen?
… Lust auf moderne, mehrstimmige Pop-, Rock- und Jazz-Songs?
… Zeit, jeden 2. Sonntag im Monat zu proben?

Dann melde dich bei uns!

Wir suchen noch Verstärkung in folgenden Stimmlagen:
– Hoher Sopran
– Tiefer Alt
– Tenor
– Bass

Du solltest Gesangserfahrung und Talent mitbringen. Professionalität ist aber kein Muss. Es reichen Notenlesen und/oder ein gutes Gehör und vor allem die Leidenschaft Musik zu machen.

Du bist neugierig geworden? Dann schaue bei unserer nächsten Probe vorbei. Schreibe einfach eine Mail an: ichwillsingen(at)gmx.net. Hier bekommst Du alle nötigen Infos.

Wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Wechsel entweder ab 15.00 Uhr oder 16.30 Uhr bis 19.15 Uhr in den Räumen der AWO in der Kasernenstraße 6 in 40213 Düsseldorf.

Alle weiteren Infos zu unserem Aufnahmeverfahren bekommst du bei der Probe.

Wir freuen uns auf dich!

 

37 Kommentare

  1. Hallo Juliane, vielen Dank für Deine Anfrage. Du kannst gerne zu unserer nächsten Sonntagsprobe kommen. Wir treffen uns am Sonntag (15.01.2017) im Klangraum in Flingern. Sag‘ bitte vorher per Mail Bescheid, ob du teilnehmen wirst, damit wir dich einplanen können. LG Gala

  2. Hallo Juliane, leider hast du dich nicht mehr zurückgemeldet. Falls du noch Interesse hast, laden wir dich zu einem Vorsingen am 29.01. in unseren Proberaum in Flingern ein. Es werden viele andere neue dabei sein. Bitte sag‘ kurz Bescheid, wenn du vorbeikommen möchtest. LG Gala

  3. Hey Anna, du bist jederzeit willkommen bei den Jollypops. Es gibt keine Altersbegrenzung und derzeit ist unser Altersdurchschnitt etwa so bei 27;). Wir haben heute eine Gesangsprobe für alle Neulinge. Wenn du spontan Zeit und Lust hast, komm‘ einfach vorbei und lerne uns kennen. Sag‘ bitte nur kurz Bescheid, ob du kommst. Wir freuen uns auf Dich! LG Gala

  4. Hey Elena, dein Alter passt super zu uns. Die nächste Newcomer Probe ist am 7. Mai. Wenn du magst, komm gerne vorbei und melde dich per Email an. Wir freuen uns auf dich.
    LG Gala

  5. Hey, es ist eine Probe, bei der alle interessierten „Neulinge“ eingeladen sind, bei der Probe mitzumachen. Du musst für diese erste Probe nichts vorbereiten. Deine Stimme reicht uns völlig aus;). Damit alle Neuen auch zusammen starten können, kannst du gerne am 7. Mai 2017 vorbeikommen. Weitere Termine gibt es leider nicht. wir freuen uns auf dich. LG Gala

  6. Hallo Beate, danke für deine Mail. Du bist herzlich willkommen. Bitte sag‘ vorher nochmals Bescheid, ob du dabei sein wirs. Woher kennst du die Jollypops? Das würde uns noch interessieren;) Lg Gala

  7. Hallo Nadine, vielen Dank für deine Mail und dein Interesse. Du bist zur nächsten Newcomerprobe am 7. Mai gerne eingeladen und kannst dann schauen, ob es dir bei uns gefällt;) LG Gala

  8. Hallo liebe Chormenschen des Jollypop Chores.

    Ich bin Bene, 29 Jahre jung. Seit ca. 2009 regelmäßiger Karaoke Sänger und seit Mitte Februar im GottaGospel Chor in Bilk.

    Ich bin, was die Gesangskunst angeht laienhaft unterwegs, aber habe durch die paar Jahre auch schon ein bisschen was lernen können (ob falsch oder richtig sei dahingestellt, da mir einfach auch der Spaß am musizieren wichtig ist).

    Nun suche ich einen Chor, bei welchem ich auch etwas weltlicher es (Charts,Pop,Rock, etc.) lernen kann und der mir auch anderen Input zum lernen, umgehen mit meiner Stimme geben kann.
    Sollte es bei euch möglich sein einsteigen zu können, würde ich mich freuen, wenn ich euch bei einer Probe kennenlernen dürfte und umgekehrt.

    Liebe Grüße Bene

  9. Hallo liebe Jollys, ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und würde sehr gerne auch hier meiner Leidenschaft folgen und dabei nette Menschen kennenlernen. Wäre es möglich, morgen (08.10.) an eurer Probe teilzunehmen?

    Würde mich sehr freuen!

    Beste Grüße

    Gesa

  10. Hallo lieber Jollypop-Chor,

    Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt, studiere und lebe in Düsseldorf und würde gerne mal wieder nach etwas längerer Zeit in einem Chor singen. Ich hatte schon einige Auftritte, unter anderem mit meinem damaligen Schulchor, aber auch alleine mit einer Band.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einer eurer Proben mal kennen lernen könnten!

    Beste Grüße,
    Vanessa

  11. Hallo 🙂
    Meine Freundin Franzi und ich würden gerne mal bei Euch reinschnuppern, wir würden gerne in einem Chor singen.

    Freu mich auf Eure Rückmeldung!

    LG Loraine

  12. Hi 🙂

    Ich bin 20 und neu in Düsseldorf und würde hier gern die Chance nutzen um einem Ensemble beizutreten.
    Wann wäre denn eure nächste offebe Probe zum Reinschnuppern? Oder sucht ihr momentan nicht?

    Liebe Grüße,
    Natalie

  13. Hallo liebe Sänger:)
    ich bin auf der Suche nach einem Chor und wollte mal fragen ob ich mal zu einer Probestunde kommen könnte?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen von euch zu hören.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  14. Guten Tag zusammen,
    sucht Ihr noch männliche Mitsänger mit eher „bassiger“ Stimme? Dann freue ich mich auf Eure Antwort an meine E-Mailadresse 🙂
    Viele Grüße
    Henning

  15. Hallo liebes Jollypop – Ensemble,
    mein Name ist Steffi und ich Singen ist meine Leidenschaft. Ich würde mir gerne mal eine eurer Proben anschauen um vllt endlich einen neuen Chor zu finden, nachdem mein Umzug nach Düsseldorf nun schon gefühlt eine Ewigkeit her ist und ich bisher noch keinen passenden Chor gefunden habe.

    Ich freue mich auf eine Antwort.
    LG Steffi

  16. Hallo liebes Jollypop- Ensemble 🙂
    Ich bin eben auf euren Chor gestoßen und würde gerne mal bei einer Probe dabei sein. Gibt es demnächst eine Newcomer Probe oder kann man auch so vorbeikommen?
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s