David Bowie Tribute mit Jollypop im Zakk

Keinem geringeren als einem der einflussreichsten Künstler unserer Zeit setzen sechs junge Bands und Künstler am 23. September 2017 ab 19 Uhr im Düsseldorfer Zakk ein musikalisches Denkmal. Sein Name: David Bowie. Das Line-up für den 6. „Evening with ONE EYE OPEN und Friends“ steht und das erfolgreiche Düsseldorfer Vocal Ensemble Jollypop wird mit dabei sein.

Eine grandiose Idee und ein idealer Zeitpunkt für ein David Bowie Tribute. Bevor im Februar 2018 David Bowie´s Musical Lazarus als deutschsprachige Erstaufführung am Düsseldorfer Schauspielhaus Premiere feiert, liefern die sechs Opener ihre ganz eigenen Song-Interpretationen von Bowie Stücken im Zakk in Düsseldorf. Neben dem Songwriter Alex Amsterdam, der Punkband Kopfecho, der Jazzband Little Earthquakes und der kanadischen Songwriterin Karyn Ellis, werden die Jollypops die Zakk-Bühne mit einem mehr als außergewöhnlichen Arrangement rocken.

Nicht nur für eingefleischte Bowie Fans gibt es dann außergewöhnliche Sounds und die eine oder andere Song Überraschung auf die musikalischen Ohren. Für die Jollypops und ihren Ensemble Leiter, David Sebastian Blum, war von Anfang an klar, dass die Songs von Bowie vor allem eine unglaubliche, künstlerische Herausforderung darstellen. Alles in allem eine Motivation für die Sängerinnen und Sänger der Düsseldorfer Pop-Ensemble-Formation, etwas ganz Besonderes auf die Bühne zu bringen. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Verraten wird allerdings nicht zuviel. Wer die fantastischen Jollypops mit David Bowie im Gepäck, live erleben will, der sollte sich rechtzeitig die Tickets sichern. Let’s dance … Wir freuen uns auf euch.

IMG_1716

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s